Zwei erste Plätze und ein zweiter Platz beim 1. Wülfrather Kids Cup

Am Wochenende ging es für 5 PSVler nach Wülfrath. 

Es traten dort beim 1. Wülfrather Kids Cup an: Romy Reff im ME U11, Damon Becker im JE U13, Sam Reff im JE U15, Jan-Niklas Pilz im JE U17 und Vincent Reff im JE U19 an.
Romy startete mit dem Setzplatz 1 ins Turnier und wurde dem auch leicht gerecht. Aufgrund eines Freiloses in der ersten Runde stand sie direkt schon im Halbfinale, welches sie deutlich mit 11-6 und 11-3 gegen Wiktoria Marek gewann. Das anschließende Finale war nun gegen die an 2 gesetzte Elisabeth Minin auch keine Schwierigkeit und sie entschied dieses Spiel mit 11-7, 11-2 für sich. 
Auch Damon gelang im JE U13 der Einzug ins Finale. Nach einem Freilos in der ersten Runde, ging es für ihn direkt im Viertelfinale weiter. Nach zwei Siegen musste er sich jedoch gegen den Turniersieger Lennard Fynn Ketterer knapp geschlagen geben (11-9, 11-7). 
Sam ging als U13er in der Altersklasse U15 an den Start. Leider reichte es nach einem sehr intensiven Viertelfinale mit 8-11,13-12, 7-11 nicht für den Einzug ins Halbfinale. Die anschließenden beiden Spiele konnte Sam wieder für sich entscheiden und wurde somit 5. 
Neben Romy wurde Jan-Niklas ebenfalls Turniersieger. Er trat in der Altersklasse JE U17 an. 3 Spiele gewann er ohne Satzverlust und das Finale war ein knappes Spiel mit 6-11, 11-8, 11-3, welches er schlussendlich gewann. Kein Glück hatte dagegen leider Vincent im JE U19. Er startete mit zwei knappen Spielen jeweils über drei Sätze in das Turnier und schied dann leider verletzungsbedingt aus dem Turnier aus.