Wir haben vom 25.6.-17.07.2022 Sommerpause in unserer Halle. 

Ab der zweiten Ferienhälfte starten wir wieder mit Trainingsangeboten und freien Spielzeiten. Ab der 3. Ferienwoche veröffentlichen wir die Zeiten auf unserer Webseite.

Eine tolle Sommerzeit wünscht euch der PSV Gelsenkirchen :) 

Die Gruppe für Grundschüler findet heute leider nicht statt. Die Halle ist aber zum freien Spielen geöffnet.

Am kommenden Montag, 28.2.2022, findet aufgrund des Rosenmontags kein Training statt und die Halle bleibt geschlossen. 

Nachdem wir aufgrund der Pandemie lange damit warten mussten, möchten wir nun ab Februar die Grundschülerförderung wieder aufnehmen. Am 12.2. starten wir mit einem Schnuppertag unserer neuen Gruppen für Grundschulkinder. Der Schnuppertag ist ein erstes Angebot für interessierte Kinder, die die Sportart Badminton einen ganzen Nachmittag lang unverbindlich bei uns in der Halle ausprobieren möchten. Ab dem 14.2.2022 finden drei Mal in der Woche Trainingseinheiten statt. Bitte die 2G+ Regeln beachten. 

Unsere Halle bleibt am Freitag, den 22.10.2021, aufgrund einer Veranstaltung geschlossen. Ab Montag starten wir wieder ins reguläre Training. 

Jonas (Platz 1) und Enrico (Platz 2) im Jungendoppel U19 

 Am vergangenen Wochenende (02.-03.10.21) fanden gleich mehrere Turniere statt – zum einen der Verbandsvorentscheid der Jugend in Wesel, als auch die Doppelranglisten auf Verbands- und NRW-Ebene im Seniorenbereich.

Wir starten ab sofort mit einer neuen Spielzeit für Hobbyspieler. Freitags von 18-20 Uhr steht die Halle in der Gesamtschule Berger-Feld zur freien Verfügung. Dabei geht es darum, ohne Leistungsgedanken einfach Spaß zu haben und spannende Spiele zu erleben. Die Bälle zum Spielen werden gestellt, Schläger können bei Bedarf ausgeliehen werden.

Kommt einfach vorbei und probiert es aus. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Freitags: 18-20 Uhr 

Unsere Sporthalle:
Gesamtschule Berger-Feld
Adenauerallee 110
45891 Gelsenkirchen

Am Wochenende des 21. und 22.08.21 fand zum ersten Mal seit fast einem Jahr eine Einzel- und Mixed-Rangliste O19 statt. Der PSV war im Einzel sowohl auf Bezirks-, als auch auf Verbandsebene zahlreich vertreten. Für alle war es das erste Ranglistenturnier, das sie nach dem Lockdown spielen durften und dementsprechend hoch war die Motivation bei allen Teilnehmenden.

Herzlich Willkommen beim PSV Gelsenkirchen. 

Du möchtest die coolste und vorallem auch schnellste Ballsportart der Welt spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Komm einfach vorbei und sei dabei!