2. Wintercamp 2018_2019 ein voller Erfolg

Teilnehmer des Wintercamp 18/19 des PSV

Das 2. Wintercamp des PSV richtete sich an alle Grundschüler, Schüler und Jugendlichen. An 6 Tagen wurde in den Winterferien fleißig an Themen wie Kondition, Fitness, Schlagtechnik und Taktik gearbeitet um so noch erfolgreicher in das Jahr 2019 starten zu können.

Warm-Up
Warm-Up

Insgesamt 16 Spieler und Spielerinnen aus den Altersklassen U9 - U19 nahmen am 2. Wintercamp des PSV teil. Mit Rebecca Woldt und Stefan Lindauer standen zwei sehr erfahrene Trainer zur Verfügung, sodass auch die großen Alters,- und Leistungsunterschiede kein Problem darstellten. An den ersten beiden Tagen lag der Fokus auf Kondition und Fitness, während an den letzten 4 Tagen Technik- und Taktiktraining im Vordergrund stand. Ein großer Dank gilt auch wieder den fleißigen Eltern, welche an drei Tagen warmes und sportlergerechtes Mittagsessen zubereitet haben. Einzig am letzten Tag wurde diese Prämisse nicht befolgt, ein herzliches Dank an die gesponsorte Pizza durch die Fahrschule Wiemann.

Sportlergerechte Ernährung inkluive
Sportlergerechte Ernährung inkluive

Für das sonstige leibliche Wohl war ansonsten durch eine große Auswahl von Obst/ Gemüse und Snacks gesorgt, sodass die 6 Tage auch wie im Flug vergingen.