Am vergangenen Wochenende startete unser bester Nachwuchsspieler gleich in allen drei Disziplinen bei den Deutschen Meisterschaften 2023. Vom 09. bis 10.12. fanden diese in Trostberg, in Bayern, statt.

Am Wochenende fanden die Westdeutschen Meisterschaften in den Altersklassen U11-U19 in Mülheim statt. Der PSV ging mit insgesamt sechs Spielern an den Start.

Nach der Rangliste ist vor der Rangliste. Am nächsten Wochenende richten wir am Berger Feld das 4. C-Ranglistenturnier U11-U19 der Saison aus. Bevor das Turnier startet, möchten wir den Zeitpunkt nutzen, um auf die vergangenen Wochen zurückzublicken. Bei der Fülle an Turnieren kann man schnell den Überblick verlieren. Daher bieten wir euch hier einen Überblick über die Leistungen und Erfolge einiger unserer Nachwuchsspieler.

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksvorentscheide in den Altersklassen U11 bis U19 am Berger Feld statt. Auch in diesem Jahr richteten wir erneut das Turnier in heimischer Halle aus. Vom PSV gingen dabei elf Nachwuchsathleten an den Start. Für den ein oder anderen war es sogar das allerrste Turnier.

Am vergangenen Wochenende konnte Jan-Niklas Pilz mit einer überzeugenden Turnierleistung Gold in Hessen gewinnen. In der kleinen Stadt Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis fand die 1. D-Rangliste U11-U19 des Jahres 2023 statt. Neben Jan-Niklas war noch Vincent Reff vom PSV im Jungeneinzel U19 am Start. Zudem startete Sam Reff im Jungeneinzel U17.