Ivan schlägt auf bei D-Rangliste in Bremen

Am Wochenende des 16.04.23 trat D-Rangliste Nachwuchsspieler Ivan Tutic in Bremen bei der D-Rangliste im Jungeneinzel U17 an.

Ivan war an Position Drei gesetzt und konnte sich in der ersten Spielrunde über ein kampflos gewonnenes Spiel freuen, was ihn direkt ins Viertelfinale führte. Trotzdem es sein erstes Spiel des Tages war ließ er sich nicht durch etwaige Nervosität aus der Fassung bringen und gewann mit 21-10 21-13 souverän in zwei Sätzen. Im Halbfinale traf er dann auf den an Zwei gesetzten Sebastian Albrecht. Im ersten Satz lieferten sich beide Spieler ein intensives Match, welches Sebastian in der Verlängerung nur knapp gewann. Im zweiten Satz konnte Ivan jedoch leider nicht mehr mithalten, sodass er sich am Ende geschlagen geben musste. Auch im letzten Spiel um Platz Drei konnte er seine Leistung vom Beginn leider nicht mehr vollständig abrufen, belegte schlussendlich aber trotzdem den vierten von fünfzehn Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch!