Jugendausflug 2019

Drucken
Vivien und Nico in den Bäumen

Am vergangenen Montag startete unsere Jugendabteilung zu ihrem Vereinsausflug 2019. Morgens ging es los zum Klettergarten Wetter, in welchem wir den Tag verbrachten.

Abhängen im Netz
Abhängen im Netz

Insgesamt 70 Teilnehmer, darunter Spieler und Spielerinnen unserer Jugendabteilung, Eltern, sowie Trainer, waren dabei. Nach einer kurzen Einweisung konnten alle die Zeit im Kletterwald ausgiebig nutzen und in verschiedenen Parcours, welche sich durch den Schwierigkeitsgrad und die Höhe, in welcher die Elemente hingen, unterschieden, an ihre Grenzen gehen. Dabei war für jeden etwas dabei, selbst die Jüngsten im Alter von 5 Jahren hatten viele Möglichkeiten und einen riesen Spaß. Nach dem Klettern trafen sich alle um den Tag ausklingen zu lassen. Über das leckere Grillen, welches durch viele mitgebrachte Speisen sehr vielseitig und ausgiebig wurde, freuten sich nach dem Klettern alle.