Stellv. Geschäftsführer

Name: Christoph Piaskowy

Position: Stellvertretender Geschäftsführer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wann und wo wurdest du geboren?

Geboren da wo Rhein und Ruhr sich treffen in dem Jahr und Monat, als der Nichtangriffspakt von Gijon mit den Österreichern vereinbart wurde.

Wo wohnst du oder wie man hier sagt, wo kommst du weg?

Nach einer kurzen Auszeit bin ich derzeit wieder in Gelsenkirchen-Buer zu Hause.

Welche Aufgaben hast du beim PSV?

Stellvertretender Geschäftsführer

Wie bist du zum PSV gekommen?

Nach jahrelangem Federball in der Badminton-AG meiner Schule hat meine damalige Trainerin es geschafft, mich zu einem Training beim PSV zu überreden ... und ich bin einfach geblieben.


Spielst du selber noch?

Wenn es Zeit und Körper zulassen stehe ich immer noch regelmäßig auf dem Feld.

Welches ist dein schönstes Badmintonerlebnis?

Die Teilnahme an den Endrunden bei „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin.

Was möchtest du im Badminton noch erreichen?

Verletzungsfrei bis zum Karriereende.


Was ist dein Lieblingsgetränk und warum?

Das „Wasser des Lebens“, des Lebens wegen.

Was ist deine ieblingssüßigkeit?

Kinderschokolade, um das Kind im Manne möglichst lange am Leben zu erhalten.

Mit welchem Schläger spielst du?

Victor Density V-LB 800

Alles Gute für die Zukunft und danke für deine Zeit.