Victor-PSV Jugendpokal 2022

Drucken

Nachdem das Turnier in den letzten zwei Jahren aufgrund der Pandemie ausfallen musste, sind wir zurück und haben zusätzlich ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Unser diesjähriges Jugendturnier findet am 07./08.05.22 statt. Teilnehmen können wie gewohnt alle Spielerinnen und Spieler in allen Disziplinen der Altersklassen U11 bis U19. Neu ist allerdings, dass das Turnier nun in U11 als D-Ranglistenturnier Nord 1 und in den restlichen Altersklassen als C-Ranglisteturnier Nord 1 geführt wird. Das Turnier ist meldeoffen für andere Bezirke, eine Begrenzung durch eine Quote für bezirksfremde Meldungen gibt es nicht. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 25.04.22 direkt online über turniere.de. Zur Vollständigen Ausschreibung geht es hier.

Wir freuen uns, euch nach langer Abwesenheit wieder beim Victor-PSV Jugendpokal begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein spannendes Turnier! 😊