Homepage im neuen Glanz

Es ist soweit, die Badminton Abteilung des PSV Gelsenkirchen präsentiert sich in neuem Glanz. Nachdem in den letzten Monaten im Hintergrund hart gearbeitet wurde, können wir euch heute endlich die neu gestaltete Homepage präsentieren.


Ziel war der Saisonstart der gerade laufenden Saison. Leider haben wir dieses nicht ganz erreicht, aber gut Ding braucht Weile, wie es so schön heißt. Doch heute kurz vor dem dritten Spiel ist es soweit. Die neue Homepage ist da.

Moderner, einfacher, persönlicher und informativer. Außerdem Mobilfreundlich, so dass ihr auch unterwegs alle Informationen zu unserer Abteilung abrufen könnt.

Wir der Abteilungsvorstand wünschen euch viel Spaß beim stöbern und ausprobieren. Außerdem wird das Angebot noch weiter ausgebaut, weiterentwickelt und angepasst. Dazu gehören auch die neu eröffneten Sozial Media Seiten auf Instagram und Facebook, schaut vorbei.

Entworfen und umgesetzt wurde das Konzept von unserem Webmaster Sven, trotz intensivem testen, kann es durch aus passieren das ihr auf Bugs oder ähnliches stoßt. Falls das der Fall sein sollte meldet euch bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Gerne könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge an uns senden. Wir freuen uns auf Desginvorschläge, Vorschläge zu weiterem Inhalt und was euch noch zu unser sozial Media & Internetpräsenz einfällt. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern!