Sam, Ivan und Nadja beim 1. B-RLT - ein Heimspiel für die drei!

Drucken

Am vergangenen Wochenende richteten wir am 16. und 17.03.2024 die erste B-Rangliste U13-U15 aus. Ebenfalls spielten die U11er ihre C-Rangliste in unserer Halle.

Vom PSV nahmen Sam Reff, Ivan Tutic und Nadja Tutic teil, die alle jeweils sehr erfolgreich abschnitten.

Sam konnte sowohl im Doppel U15 mit Timo Reichel (1. BV Mülheim) als auch im Mixed U15 mit Marie Salzmann (GW Mülheim) das Turnier gewinnen. Im Jungeneinzel U15 erreichte Sam einen sehr guten vierten Platz, nachdem er in einem hart umkämpften Halbfinale ausschied.

Auch Ivan trat in allen drei U15 Disziplinen an. Im Doppel spielte er zum ersten Mal mit Moritz Niehues (Osterather TV) zusammen. Die beiden erreichten einen guten neunten Platz, nachdem sie in der ersten Runde gegen Vereinskollegen Sam ausschieden.
Im Mixed schaffte es Ivan zusammen mit Mariella Schulz (BV Frankfurt) auf den dritten Platz. Auch für die beiden war es das erste gemeinsame Turnier. Im Jungeneinzel erreichte Ivan den sechsten Platz, nachdem er das letzte Spiel aufgrund einer Verletzung leider kampflos abgeben musste.

Seine Schwester Nadja erreichte im Mixed U13 mit Partner Erik Sigge einen ordentlichen zehnten Platz. Im Einzel U11 spielte Nadja ein höchst erfolgreiches Turnier und erreichte Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch für diese starken Leistungen 💪

Wie immer gab es auch dieses Jahr wieder eine reichhaltige Cafeteria mit vielen leckeren Speisen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen.