Neues Trainingsangebot für Grundschüler startet ab 12.2.2022

Drucken

Nachdem wir aufgrund der Pandemie lange damit warten mussten, möchten wir nun ab Februar die Grundschülerförderung wieder aufnehmen. Am 12.2. starten wir mit einem Schnuppertag unserer neuen Gruppen für Grundschulkinder. Der Schnuppertag ist ein erstes Angebot für interessierte Kinder, die die Sportart Badminton einen ganzen Nachmittag lang unverbindlich bei uns in der Halle ausprobieren möchten. Ab dem 14.2.2022 finden drei Mal in der Woche Trainingseinheiten statt. Bitte die 2G+ Regeln beachten. 

 

Der Schnuppertag findet am 12.2.2022 von 14:00-16:00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Bitte bringt Sportkleidung und etwas zum trinken mit. 

Unsere Sporthalle: 
Sporthalle Gesamtschule Berger-Feld 
Adenauerallee 110
45891 Gelsenkirchen

Kinder, die Gefallen am Badminton finden, sind herzlich eingeladen regelmäßig an unserem Vereinstraining teilzunehmen. Wir möchten gemeinsam den Einstieg ins Badminton erarbeiten und erste Grundlagen erlernen. 

Um uns und den Verein kennen zu lernen, könnt ihr unser Training vier Wochen lang kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Dies geht auch unabhängig von dem ersten Schnuppertag am kommenden Samstag. 

Unsere wöchentlichen Trainingszeiten ab dem 14.2.2022 in der Sporthalle der Gesamtschule Berger-Feld:
Montags: 16:30-18:00 Uhr 
Dienstags: 17:00-18:30 Uhr 
Freitags: 16:00-18:00 Uhr 

Kommt vorbei und probiert selbst die schnellste Ballsportart der Welt aus. 
Wir freuen uns auf euch!

Coronaregeln: 
In unserer Halle gilt die 2G+-Regel. 
-> Genesen oder Geimpft + Getestet oder Geboostert (Wir bitten auch Geboosterte ausdrücklich um freiwillige Tests vor der Trainingseinheit.) 

Ausnahme: Kinder unter 15 Jahren, aufgrund der Schultestungen
Wir bitten ausdrücklich um freiwillige Tests vor der Trainingseinheit, sollte eure Schultestung länger als 24 Stunden zurück liegen.  

__________________________
Ansprechpartnerin: 

Rebecca Woldt 
0209 38475940
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!