Hallenöffnung in der zweiten Ferienhälfte - PSV-Freundewochen - Sei dabei und lerne uns kennen

Drucken

Du hast Lust auf Badminton? Dann schnupper doch einfach in unseren Verein rein!

In den Ferien sind unsere Trainingsgruppen durch die Urlaubszeit meist etwas kleiner, daher haben wir viel Platz für neue Gesichter. Du kennst jemanden aus unserem Verein, oder magst einfach so mal vorbeischauen? Dann besuche uns und sei beim Training dabei! Nach dem Ferien starten wir außerdem mit neuen Gruppen für Grundschüler, sowie Hobbyspieler im Schüler-/Jugendbereich und die Ferien sind schon einmal eine erste Möglichkeit zum Schnuppern. In diesen Gruppen wird dann die Sportart Badminton mit viel Bewegung und Spaß von den Grundlagen auf erlernt. Außerdem nehmen wir auch immer noch gerne neue Kinder in unserer Federkids-Kindergartengruppe auf. 

 

Trainingszeiten in der zweiten Ferienhälfte (26.7.-14.8.): 

Dienstags: 

Federkids: 16:00-17:30 Uhr, 

Grundschüler: 17:30-19:00 Uhr 

Schüler/Jugend: 17:30-19:00 Uhr

Senioren Mannschaftsspieler: 19:15-21:15 Uhr, Saisonvorbereitung für Mannschaftsspieler

 

Donnerstags:

Freies Spiel: 19:00-21:30 Uhr 

 

Freitags:

Grundschüler: 16:00-18:00 Uhr

Schüler/Jugend: 16:30-18:30 Uhr

Freies Spiel: 18:00-20:00 Uhr 

 

Senioren: 19:00-20:30 Uhr

 

Wer schon Erfahrung mit Badminton(-training) beispielsweise in anderen Vereinen hat, kann sich auch gerne direkt an uns wenden, da auch freie Spielzeiten mit unseren Mitgliedern zur Verfügung stehen. 


Training in der Halle:
Sporthalle Gesamtschule Berger-Feld 
Adenauerallee 110
45891 Gelsenkirchen 

Bitte beachtet neben dem Hygienekonzept folgende Regeln:
1. Bitte kommt nur wenn ihr euch und eure Kinder zu 100% fit fühlt.
2. Bitte gebt uns sofort Bescheid, wenn ihr von einer Coronainfektion in
eurem Umfeld wisst, sodass wir direkt mögliche Schritte einleiten können
und die Durchmischung an anderen Trainingstagen verhindern können.
3. Jeder Teilnehmer muss in der Halle eine Maske aufhaben, bis zum Spielen
auf dem Feld. Bei Verlassen des Feldes muss die Maske aufgesetzt werden.
Packt eure Sachen immer zusammen, lasst nichts herumliegen.
4. Nur beim Spielen auf dem Feld darf die Maske abgenommen werden.
5. Jeder Besucher, Elternteil, Betreuer muss während seines Aufenthalts in
der Halle die Maske aufhaben. Der Aufenthalt ist nur auf der Tribüne
gestattet.
6. Für jeden, Teilnehmer, sowie Besucher, ist eine Anmeldung und Abmeldung
der Anwesenheit per App Pflicht.
7. Mit Betreten der Halle müssen die Hände desinfiziert werden.
8. Bitte haltet in den Fluren, aber auch in der Halle immer
Sicherheitsabstände zwischen euch ein.  Körperkontakt, wie z.B.
Abklatschen ist untersagt.
9. Es ist für jeden Pflicht sich unser untenstehendes Konzept durchzulesen
und zu befolgen.
10. Es dürfen Einzel, sowie Doppel gespielt werden, auch mit wechselnden
Partnern.
11. Eine Testpflicht besteht nicht.
 
Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!
 
Ansprechpartner: 
Rebecca Woldt 
+49 (0)209 38475940
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!