Start von neuen Gruppen/Anfängergruppen nach den Sommerferien ab 23.8.2021

Herzlich Willkommen beim PSV Gelsenkirchen. 

Du möchtest die coolste und vorallem auch schnellste Ballsportart der Welt spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Komm einfach vorbei und sei dabei!

Nach den Sommerferien starten wir mit neuen Gruppen für Anfänger und Hobbyspieler im Kinder- und Jugendbereich. Mit unserem jungen und qualifizierten Trainerteam haben wir genau die richtige Gruppe für dich. Kinder im Grundschulalter lernen bei uns mit viel Spaß und Bewegung die Sportart Badminton von Anfang an. Dabei legen wir viel Wert auf die Förderung der koordinativen Fähigkeiten, Entwicklung von Teamgeist, sowie die Sportart Badminton zu erleben. Aber auch Jugendliche, die neu in die Badmintonwelt starten haben bei uns die Möglichkeit ihrem Hobby mit vielseitigem Training nachzugehen. Dabei ist auch ein späterer Einstieg in unsere Mannschaften möglich. 

Folgende Gruppen finden ab dem 23.8.2021 statt:

Federkids Eltern-Kindergartenkinder- Sporteln: Dienstags 16:00-17:30 Uhr 

Grundschüler: Montags 16:30-18:00 Uhr, Dienstags 16:00-17:30 Uhr und Freitags 16-18 Uhr 

Anfänger/Hobbyspieler Schüler/Jugend (ab 11 Jahren) : Montags und Freitags 16:30-18:00 Uhr


In diesen Einheiten kannst du unverbindlich und kostenlos in unser Training und unseren Verein hineinschnuppern. Dafür steht dir eine 4-wöchige Probezeit zur Verfügung, eine Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich. 

Bitte bringe zum Training Sportkleidung, inkl. Hallenschuhe, etwas zum Trinken mit und wenn vorhanden einen Schläger mit. Solltest du keinen Schläger haben, so ist das kein Problem und du kannst einen bei uns ausleihen. 

Bitte beachtet die Coronaregeln, sowie die 3G Vorschriften. 

Hallenanschrift: 

Gesamtschule Berger Feld 
Adenauerallee 110
45891 Gelsenkirchen 

In der Halle ist eine Registrierung für die Anwesenheit nötig, dazu steht ein QR-Code zur Verfügung, der gescannt werden muss. 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich direkt bei unserer Jugendwartin Rebecca: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0209 38475940