Der PSV trauert um Franz Böhmer

Drucken
Franz Böhmer

Am 14. November 2020 verstarb unser langjähriges und treues Mitglied Franz Böhmer im Alter von 69 Jahren.

Franz als Jugendtrainer
Franz in seiner Zeit als Jugendtrainer

Franz war seit dem 01.11.1974 Mitglied in unserem Verein und spielte bis vor einigen Jahren noch sehr aktiv bei den Meisterschaftsspielen mit. In den letzten 46 Jahren war Franz nicht nur als Vereinsspieler sehr erfolgreich. Er unterstützte die Vereinsarbeit im Vorstand der Abteilung; aber vielen Spielern wird er immer als erfolgreicher Jugendtrainer in Erinnerung bleiben, der vor allem mit seinem guten Auge für die Verknüpfung von Leistungssport und Spaß einige sehr gute Talente zu sehr guten Leistungen motivieren konnte. Wir alle, aus der Abteilung Badminton, werden Franz Böhmer für immer als guten Freund und Sportsmann in Erinnerung halten, mit dem man immer lachen konnte und mit dem wir gerne Zeit in der Halle verbracht haben.