www.badminton.psv-gelsenkirchen.de
Impressum

Allgemeine Hinweise

Name, Adresse:

Polizeisportverein Gelsenkirchen e. V., Abteilung Badminton

Christoph Piaskowy
Bockumer Straße 282
40489 Düsseldorf

Telefon: +49 ---
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlicher für die Abteilung Badminton:

Abteilungsleiter: Klaus Kowalski

Webmaster der Abteiung: Sven Hoyer
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Abteilung Badminton des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. bittet die Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige anstößige Seiten gelenkt werden, diesen Link sofort dem Webmaster der Abteilung Badminton zu melden, damit dieser Link entfernt werden kann.

Rechtliche Hinweise, Haftungsausschluss

Das Urheberrecht und die redaktionelle Verantwortung des Internet-Angebots der Abteilung Badminton des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. liegen beim Abteilungsleiter bzw. Geschäftsführer.

Die im Internet-Portal der Abteilung Badminton des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. enthaltenen Informationen sind Eigentum der Abteilung Badminton. Jegliche Vervielfältigung, Offenbarung oder Benutzung dieser Informationen ist ohne vorherige Zustimmung untersagt.

Die aktuelle Version des Internet-Portals wurde am Freitag, dem 01. Mai 2003 auf dem Webserver installiert. Jedoch können einzelne Seiten später inhaltlich aktualisiert worden sein.

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde von der Abteilung Badminton des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Denoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit oder Qualität der bereit gestellten Informationen und Daten übernommen werden.

Das Vorgesagte gilt auch für Informationen auf Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Inhalt und die Gestaltung dieser gelinkten Websites liegt vollständig außerhalb des Verantwortungs- und Einflussbereiches der Abteilung Badminton. Der Polizeisportverein Gelsenkirchen e.V. und damit auch die Abteilung Badminton distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und machen sich die Inhalte nicht zu eigen. Zur Problematik der Verantwortlichkeit bezüglich des Inhaltes gelinkter Seiten, vgl. Urteil des Landgerichts Hamburg v. 12.05.1998 (312 O 85/98).

Im Übrigen verweisen wir auf das Impressum des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V.